Alle Seminare finden in unserem Hauptsitz, in Seminarzentren oder in ausgewählten Hotels statt, die sich in der Zusammenarbeit als Partner mit uns bewährt haben. Die Hotels befinden sich in der Schweiz und Deutschland wie auch – insbesondere für unsere englischsprachigen Seminare – im Ausland. In der Schweiz sind es Standorte wie z.B. Zürich, Luzern, Lenzerheide, Davos, Ascona, Arosa und Engelberg, im Ausland sind es Metropolen wie z.B. Boston, London, Berlin, Frankfurt, Köln, Wien, Kapstadt, Shanghai, Singapur oder Tokio.
Sollten Sie ein massgeschneidertes Inhouse-Seminar (siehe bitte unsere Corporate Programme) planen, so führen wir dieses für Sie an jedem Ort Welt und auf Wunsch in jeder Lokalität (Seminarhotel, Schiff, Kloster, Berghütte etc.) durch.
Wir bieten in der Regel jedes Seminar mehrmals pro Jahr an unterschiedlichen Standorten und in verschiedenen Ländern an. Sie können somit frei wählen, welcher Termin und Ort Ihnen am besten «passt». Unterschiedliche Seminarhotels haben oft deutlich unterschiedliche Preise für Übernachtung und/ oder die Tagespauschale. Somit wäre es unfair mit dem höchsten Preis oder einem »Mittelwert« zu kalkulieren.
Sie haben zudem die Möglichkeit «Last-Minute»-Angebote der Hotels oder ihre Company-Rate zu nutzen. Manche Teilnehmer übernachten auch privat oder in anderen Hotels.
Oft müssen unsere Kunden zudem sehr kurzfristig auf einen anderen Durchführungstermin des Seminars ausweichen. Somit werden nur die tatsächlichen Kosten des jeweiligen Hotels in Rechnung gestellt.
Die Tagespauschalen bewegen sich zwischen ca. EUR 65,00 bis ca. EUR 105,00/ Tag und die Preise für Übernachtung inkl. Frühstück zwischen ca. EUR 120,00 und EUR ca. 250,00 (je nach Hotel-Standard/ -Komfort).
Hinweis: Bitte beachten Sie die jeweiligen Stornierungsbedingungen des Hotelpartners!