Hotline +41 (0)44 700 0166

Teilnehmerstimmen

Was sagen unsere Teilnehmer zu den Seminaren ? Ein aktueller Auszug:

Aus der Hubschrauberperspektive bis zur Landung, ein gelungener Überblick über die Ebenen des Controlling
C. W., EnBW
Ein hervorragendes Seminar: Theorie und Praxisbezug anhand Fallbeispielen sehr gut vermittelt. Ein wertvolles Rund-um-Paket für Führungskräfte
Dr. V. B., Boehringer Ingelheim
Das Seminar bot inhaltlich Überraschungen und öffnet wirklich den Blick auf das Wirken.
NN
Sympathisch, praktisch und wirklich gut !
NN, Deutsche Lufthansa
Eine Anleitung zur künftigen Umsetzung der Themen sowie Schärfen des Bewusstseins für das persönliche Auftreten.
T. ANDRESCH, evita Energie
Sehr gute Zusammenfassung und Ausrichtung: das Seminar hat mir gezeigt, woran ich arbeiten muss
Dr. P. STANGIER, Alexion Pharma
Intensiv, gut vorbereitet & organisiert, spannend, voll Energie, witzig – einfach Ausgezeichnet !
M. RADEMAKER, Fiege Deutschland Stiftung
Tolles, interaktives Seminar, das viel Platz für den Erfahrungsaustausch geboten hat
NN
Sehr gutes Seminar, sehr professionelle und wisensreiche Moderatoren. Toller Aufbau des Seminars
H. F., Deutscher Lloyd
Sehr hilfreich für den Arbeitsalltag – ganz prima. Danke !
NN
Erfrischend, motivierend, entspannend, höchst interessant.
Carine PERRIN, CLAAS Saulgau
Super !
Oliver O.,Würth Elektronik eiSos
Das Seminar war sehr gut !
Frank FELDMANN, Frey ADV GmbH
Sehr aufschlussreich. Erwartungen erfüllt.
Gerhard BIPPUS, Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG
Das Seminar war sehr informative. Mein Dank gilt den Dozenten du dem ZIBS-Team
Wolfgang STAUCH, CompuGroup Medical Arztsysteme GmbH & Co. KG
Das Seminar hat mein Wissen sehr gut erweitert
C. H. SKF GmbH
Lehrreich, guter Erfahrungsaustausch, spannend und intensiv.
N. STADLER, Glatz AG
Besten Dank – weiter so !
N.N.
Das Seminar war sehr gut.
H. V. WWF Deutschland
Das Seminar war für mich sehr hilfreich, weil ich einerseits die Bedeutung und die Komplexität gewisser Themen erkennen konnte, bzw. Vorwissen bestätigen und vertiefen konnte. Der Kurs hat mir im Sinne einer erweiterten Übersicht sehr viel gebracht.
NN
Passgenau – hilft mir zukünftig weiter !
NN, Ferngas Nordbayern GmbH
Inspirierend, informativ, anregend.
NN, Systemisches Institut Wien
Für meine Arbeit sehr hilfreich: neue Impulse, wertvolle Reflexion und zukünftige Handlungsanleitungen.
NN, Südtiroler Bauernbund
Das Seminar war sehr gut!
NN, BSW - Bundesverband Solarwirtschaft e.V.
Interessant, hilfreich, spannend.
Ivan IVANKOVIC mepha GmbH
Prima. Danke ! Die Lerngruppe und Dozenten waren sehr angenehm !
Alexander. WURST, Deutsche Messe AG
Klein- aber fein !
Peter HENNIG, OOO Wienerberger Kirpich
Gut strukturiert, gute/ sehr gute Dozenten, die richtigen Themen
NN, Kalenborn Kalprotect GmbH & Co. KG
Präzise und umfassend. Adressorientierte Aufbereitung mit gutem Praxisbezug.
Monika RÖTHER, Vinzenz von Paul Kliniken