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Effiziente Auftragsgewinnung und Verkaufsfähigkeiten der Zukunft

Effiziente Auftragsgewinnung und Verkaufsfähigkeiten der Zukunft

95 % der Kaufentscheidungen werden emotional gefällt! Dazu ändern sich gerade drastisch die Gesetzgebungen des erfolgreichen Verkaufens. Lernen Sie, wie Sie mit der gezielten Steuerung und dem Einsatz von Emotionen die Aufträge gewinnen, die Sie schon immer erhalten wollten. Mit diesem Intensiv-Seminar liefern wir Ihnen sofort anwendbares und effizientes Praxiswissen zur Sicherung Ihres Verkaufserfolges.
2 Tag(e)

Konzept

Mit der Steigerung Ihrer Verkaufsleistung und einem Set an andersartigen Herangehensweisen, werden Sie sich gegenüber Wettbewerbern behaupten und die Aufträge erhalten, die bis dato nicht möglich waren. Werden Sie zum Umsatztreiber in Ihrem Unternehmen. Dabei schauen wir uns Entwicklungsfelder an, die Sie so sicherlich noch nicht in einem Seminar erlebt haben. Erfahren Sie, wie die VUKA Welt den Vertrieb beeinflusst und was Sie tun können, um dies als Ihre Chance zu nutzen.

Nutzen

  • Sie lernen, wie Sie sich als Verkäufer von der Masse abheben und somit die Aufträge erhalten, die Sie bis heute nicht bekommen haben.
  • Sie erfahren die Landkarte Ihres Kunden zu entdecken und das Gespräch zu führen und zu steuern.
  • Wir zeigen Ihnen was Emotionen auslösen und wie Sie Ihre eigenen Emotionen steuern und für Ihren Verkaufserfolg einsetzen.
  • Sie erfahren, wie Sie zum flexiblen Veränderungsprofi werden und somit auf die immer schnelleren Veränderungen Ihrer Kunden eingehen können.
  • Sie lernen, wie Sie die richtigen, digitalen Helfer für sich finden und diese verkaufsaktivierend für sich einsetzen.

Zielgruppe

  • Aussendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Produktmanager die sich von der Masse abheben wollen
  • Führungskräfte, Vertriebs- und Verkaufsleiter, die mit Vorbild führen und neue Impulse suchen
  • Geschäftsführer, Unternehmer und Executives die innovatives Verkaufswissen schätzen und anwenden möchten
Abwechslungsreich und motivierend. Es wurde sehr gut auf die jeweiligen Teilnehmenden und deren Wissenstand eingegangen.
S. S., Union Asset Management Holding AG
Hat meine Erwartungen übertroffen und hat mich positiv beeinflusst.
Pierre KÄMPER, IP Gansow GmbH
Sehr gut und sehr inspirierend. Hat mir sehr geholfen, um mich weiterzuentwickeln.
Kevin BRIESE, Sartissohn GmbH

Themenfokus

Auf sich aufmerksam machen

  • Ihren Pitch als Kompetenzbringer gestalten
  • Gekonnte Positionierung als Experte aufbauen
  • Kreativ zur Andersartigkeit – Raus aus der Masse
  • Tools für mehr Kreativität im Verkauf
  • Begeistern und Verkaufen von der Bühne aus

Die Bedarfsanalyse als Verkaufsturbo einsetzen

  • Die Vorqualifikation zu mehr Effizienz im Verkauf
  • Eine kundenzentrierte Vorbereitung aufbauen die Begeisterung schafft
  • Die strukturierte Bedarfsanalyse und entdecken der Kaufmotive  
  • Metamodelle nutzen um Ihre Kunden und Mitarbeiter besser zu verstehen
  • Einwände zu Freunden machen und schlagfertig verkaufen

Neuronale Verkaufsfertigkeiten

  • Grundlagen der Emotionalen Verkaufsintelligenz
  • Warum Sie Emotionen im Verkauf einsetzen sollten
  • Rational vs. Emotional
  • Veränderungen meistern und zum Selbststarter werden
  • Eigenmotivation und Erfolgsstrategien
  • Das richtige Mindset für Ihren Verkaufserfolg

Kundenzentrierte Kommunikation und Präsentation

  • Grundlagen einer kundenzentrierten Präsentation
  • Unterschiedliche Menschen- und Verkäufertypen
  • Mit schwierigen Kunden umgehen können
  • Professionelle Verhandlungen vorbereiten und führen
  • Vertrieb- und Führung im Zeitalter der Digitalisierung
  • Grundlagen von digitalen Präsentationen

Changemanagement und Erfolgsmindset

  • Logische Ebenen des Verkaufens
  • Persönlichkeitsentwicklung im Vertrieb
  • Grundlagen für Change im modernen Verkauf
  • Fördernde Glaubenssätze für Ihren Verkaufserfolg integrieren
  • Coaching als Schlüssel der Vertriebsführung
  • Resilienz als Energieturbo einsetzen und gesund führen und verkaufen

Rahmenbedingungen für modernes Verkaufen

  • Verantwortung und Selbstführung
  • Mehrwert entlang der Customer Journey liefern
  • Verkaufspsychologie des 21. Jahrhunderts
  • Effizienzsteigerung der Außendiensttätigkeiten
  • Der Kampf, den Sie in sich selbst austragen

Termine und Buchung
Effiziente Auftragsgewinnung und Verkaufsfähigkeiten der Zukunft

Seminare in deutscher Sprache

EAV-2024-20

  • 07. – 08.08.2024 Zürich (Schweiz)
Buchen

EAV-2024-30

  • 11. – 12.12.2024 Hamburg (Deutschland)
Buchen
2 Tag(e)
EUR 2.500,00 / CHF 2.700,00 zzgl. MwSt., Anreise, Verpflegung & Hotelkosten

Auch dieses Seminar können Sie als massgeschneiderte Inhouse-Veranstaltung buchen.
Bei Interesse bitte anrufen oder senden Sie uns eine E-Mail an info(at)zibs.ch