Hotline +41 (0)44 700 0166
DE EN

Marketing Management Seminar (MMS)

Von modernen Marketing-Spielregeln über Marketingstrategien und Marketing-Mix-Entscheidungen bis hin zur erfolgreichen Umsetzung: dieses 4-tägige Intensiv-Seminar bietet zu den Erfolgsfaktoren eines wirkungsvollen Marketings Konzepte, Impulse und Tools. Praktisch und umsetzbar für Führungskräfte und Praktiker.

4 Tag(e)
Details anzeigen
DE

Erfolgreiche Markenführung

"Produkte entstehen in Fabriken – Marken in Köpfen" ist mehr als nur ein Slogan. Branding oder Markenführung bezeichnet das Entwickeln und das Führen einer Marke. Es ist ein Prozess, der zielgerichtete Planung, Koordination sowie die Kontrolle aller Aktivitäten bzw. Gestaltungsparameter einer Marke beinhaltet. Führungskräfte und andere Verantwortliche aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich vertiefen in diesem zweitägigen Intensiv-Seminar ihre Markenführungskompetenz.

2 Tag(e)
Details anzeigen
DE EN

Produktmanagement-Programm

Praxisorientierter Lehrgang in 3 Teilen, der zeigt, was modernes Produktmanagement für den Unternehmenserfolg leisten kann und wie Sie als Produktmanager Ihre wichtige Aufgabe erfolgreich durchführen. 4+4+4 Tage.

4 + 4 + 4 Tag(e)
Individuelle Terminzusammenstellung möglich
Details anzeigen
DE

Innovationsmanagement für die Praxis

Stetige Innovationen sind heute mehr denn je überlebensnotwendig: eine strukturierte, praxis-orientierte Gesamtschau des Innovationsmanagements bietet dieses Intensiv-Seminar Führungskräften, Spezialisten, Schlüsselmitarbeiter/innen und Praktikern.

2 Tag(e)
Details anzeigen
DE

Marketing- & Vertriebsprogramm

Unser ausführliches Marketing-Programm zu den zentralen Themen des Markterfolgs und des Vertriebs. 4 + 3 Tage.

4 + 3 Tag(e)
Individuelle Terminzusammenstellung möglich
Details anzeigen
DE EN

Professionelles Verkaufs-, Vertriebs- & Key Account Management

Verkauf und Vertrieb als direkte Schnittstellen zu Markt und Kunden werden immer wichtiger. Wir zeigen wo Ressourcen mit der grössten Wirkung eingesetzt werden können und welche Konzepte und Tools die Managementlehre und Praxis für Verkaufs-, Vertriebs- und Key Account Management zur Verfügung stellen. 3 Tage.

3 Tag(e)
Details anzeigen
DE EN

Sales Excellence - Verkaufs- & Vertriebstraining für Führungskräfte

Die Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien, die erfolgreiche Umsetzung am Verkaufspunkt sowie das überzeugende Verhandeln und Kommunizieren stehen im Mittelpunkt dieses Trainings. 2 x 3 Tage.

3 + 3 Tag(e)
Individuelle Terminzusammenstellung möglich
Details anzeigen
DE

Effiziente Auftragsgewinnung und Verkaufsfähigkeiten der Zukunft

Viele Menschen haben eine negative Assoziation zum Vertrieb und Verkauf. Dazu ändern sich gerade drastisch die Gesetzgebungen des erfolgreichen Verkaufens. Mit diesem Seminar liefern wir Ihnen sofort anwendbares und effizientes Praxiswissen zur Sicherung Ihres Verkaufserfolges.

2 Tag(e)
Details anzeigen
DE

Direktmarketing im B2B

Ohne ein professionelles Direktmarketing lassen sich keine noch so guten und einmaligen Produkte und Leistungen erfolgreich vermarkten. Dies gilt insbesondere im B2B. Nur zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen treu. Deshalb sind die persönliche Betreuung und der unmittelbare Dialog mit dem Kunden besonders wichtig.

2 Tag(e)
Details anzeigen