Zukunftssicherung dank Innovation & Business Development
Führungskräfte und Unternehmenslenker sind ständig auf der Suche nach neuen Wettbewerbsvorteilen und Wachstum. Diese stärken die Unternehmensposition und sind die Grundlage für einen Wettbewerbsvorsprung. Die Schlüsselrolle zur Zukunftssicherung spielen Innovationen, Strategien und Business Development. Zu diesen Themen bietet die Managementpraxis wichtige Tools und Konzepte. Wie Sie diese nutzen, zeigt dieses zweiteilige Programm für Führungskräfte.
Unternehmen sind heute weltweit einem enormen Wettbewerb ausgesetzt: gesättigte Märkte, kritische, preissensible Kunden und immer schnellerer Produktimitationen sind nur einige der Schlagwörter, die fast jedes Unternehmen kennt.
Um eine profitable Zukunft zu sichern, reicht es nicht aus, Bestehendes zu verteidigen. Es braucht neue Ideen und Innovationen, bahnbrechende Strategien und umsetzungsstarkes Business Development, um die sich ergebenden Chancen zu nutzen. In diesem 5-tägigen Programm zeigen wir Ihnen wie.
Aubau
Teil 1: Wachstumsstrategien und Business Development (3 Tage)
Teil 2: Innovations-Management für die Praxis (2 Tage)
Zielgruppe
Das Programm richtet sich an Geschäftsführer, Führungs- und Fachkräfte, Berater und Praktiker,
die ihren Verantwortungsbereich zukunftsfähig machen wollen und den Weg aus der Austauschbarkeitsfalle suchen
die neue Ansätze zu Innovation, Wachstum und Business Development benötigen und ihr bisheriges Wissen updaten wollen
die Ihre Marktchancen präziser und früher erkennen wollen als bisher
die Impulse für innovative Geschäftsideen und Tools zu deren praktischen Umsetzung am Markt suchen
Sehr gute Übersicht an Strukturen und Tools. Sehr gute Anwendbarkeit.
In der Intensität und inhaltlich gut dosiert. Insbesondere zeichnete sich der Dozent durch Aktualität der Inhalte, Medien, Beispiele, Methoden etc. aus.
Auch dieses Seminar können Sie als massgeschneiderte Inhouse-Veranstaltung buchen.
Bei Interesse bitte anrufen oder senden Sie uns eine E-Mail an info(at)zibs.ch