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Virtual Classroom „Kundenakquise“: Wenn der Aussendienst nicht „aussen“ sein darf

Der „Verkaufstrichter“ hat zu allen Zeiten seine Berechtigung. Nur wenn Sie oben etwas in den Trichter hineingeben, kann unten etwas herauskommen. Was aber tun, wenn der Aussendienst nicht mehr „aussen“ sein kann oder sein darf? Wie dann den Trichter füllen? So sehr auch das Thema „Digitalisierung“ Einzug in die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Diskussionen gehalten hat, es bieten digitale Plattformen aktuell ein eher reaktives Instrumentarium. Was bleibt, ist das gute alte Telefon. Aber wie fit ist Ihr Vertrieb in der telefonischen Ansprache?

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Virtual Classroom „Leadersship aus dem Homeoffice“: Wenn Führungskräfte plötzlich mehr online führen müssen

Wir begleiten Sie Ihre Mitarbeiter auch über räumliche Distanzen hinweg effizient zu führen und zielorientierte Zusammenarbeit zu fördern. In bewegten Zeiten ist dies eine der grössten digitalen Herausforderungen für Vorgesetze.

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Virtual Classroom „Online-Kommunikation“: Professionelle Online-Meetings und -Präsentationen für Führungskräfte

Eine direkte persönliche Kommunikation ist durch nichts zu ersetzen. Doch wenn es sein muss? Ob Besprechungen in der Runde, Ankündigungen, Präsentationen vor Publikum, eine Schulung oder gar ein Webinar, ob kleiner Personenkreis oder hunderte Zuhörer, ob professionelle Ausstattung oder nur ein Smartphone: die Kommunikation mit Kamera und Internet unterliegt anderen Gesetzen. Worauf es dabei ankommt, wenn Sie Mitarbeiter motivieren, Investoren überzeugen oder Kunden zum Kaufen anregen wollen, darum geht es in diesem – ebenfalls online stattfindendem – Kurs.

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Virtual Classroom „Vertriebs-Innendienst“: Innendienstmitarbeiter und Projektleiter in den aktiven Verkauf einbinden

Wer verkauft in Ihrem Unternehmen? Natürlich der Verkauf, werden Sie sagen. Bei näherem Hinsehen relativiert sich diese Antwort jedoch oft. Viele Vertriebsverantwortliche erkennen jetzt, dass ihre Verkäufer, speziell im B2B-Bereich, allenfalls ein bis zwei persönliche Kontakte pro Jahr zu Kunden haben. Mitarbeiter im Innendienst und Projektleiter stehen jedoch viel häufiger mit den Kunden in Verbindung.

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Virtual Classroom „Employer Branding“: Der Mitarbeiter als erfolgreiche Markenbotschafter

„Produkte entstehen in der Fabrik, Marken entstehen im Herzen.“

Fundiertes Employer Branding schafft die Grundlage für viele Bereiche. Wir geben Impulse und Anstösse, um Ihre Mitarbeiter für neue Denkweisen zu motivieren. Das Ziel ist es, begeisterte Mitarbeiter für neue Wege zu haben! Unser Schwerpunkt liegt nicht nur in der Gestaltung der Marke, vielmehr geht es auch um eine wirkungsvolle Markenvermittlung.

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